Behandlung war in Ordnung. Ich war dann aber sehr überrascht, dass ich für Härchen an der Oberlippe zupfen noch 11€ extra bezahlen musste. Eigentlich sollte das bei einer "Luxury Gesichtsbehandlung " im Preis inkludiert sein.
Behandelt von Leni•Gesichtsbehandlungen
Cornelia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, habe mich wohl gefühlt
Behandelt von Katharina•Maniküre
Brigitte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hätte mir ein Fußbad vor der Pediküre gewünscht, sonst großartig.
PediküreAlle anzeigen
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehm, nette Bedienung und ruhig
Behandelt von Anastasia•Anti-Aging
Ella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist einfach super! Es wurde sehr genau und gewissenhaft, vielen Dank! Die Farbauswahl bei den Lacken könnte etwas größer sein, aber auch so findet man immer etwas passendes.