Sehr bemühte und geschickte Lehrlingsdame! Ich komme gerne wieder!
Maniküre
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre wurde kompetent und sehr sauber gemacht - meine Nägel sind wunderschön. Ich komme gerne wieder.
Pediküre
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gutes Angebot für schnelle und günstige Pediküre
Maniküre
Marina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre wurde sehr gut ausgeführt, aber die Freundlichkeit des Lehrlings hat etwas gefehlt. Ein Kunde sollte begrüßt werden, man sollte sich vorstellen. Das muss noch verbessert werden.