Sehr nette Atmosphäre. Alle Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich. Es ist alles extrem sauber und ordentlich gehalten!
Aknebehandlung
Jenny•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Behandlung, mit Katrin immer auf jeder Ebene top!
Aknebehandlung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
war ok.
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, hier fühlt man sich wirklich wohl
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr professionell. Anastasia war sehr freundlich und rücksichtsvoll. Eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Die junge Dame beim Verkauf war sehr nett und hilfsbereit. Diese Parfümerie ist sehr zu empfehlen.