Topsi Gersthoferstraße Bewertungen

Gersthoferstraße 8, 1180 Wien, 18. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2328 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich lasse mich schon seit Jahren waxen, und muss leider sagen, dass ich so eine schlechte Erfahrung bisher noch nie hatte. Mir ist klar, dass fast immer ein paar Härchen überbleiben, aber nach dem Termin hatte ich einige Stellen die noch dicht behaart waren. Sie hat immer wieder über die selben Stellen gewaxed, und meine Haut war komplett offen. Danach hat sie einfach aufgegeben und mich so gehen lassen, und ich musste am nächsten Tag in eine andere Filiale gehen um es richten zu lassen.
Wunderbar entspannendes Gesichtspflegepaket!
etwas mehr freundliche Zuwendung wäre gut, professionell aber alles ok.
Sehr nette Mitarbeiterin!!
Bin sei über 20 Jahren treue Kundin und bleibe es weiterhin!