Ich lasse mich schon seit Jahren waxen, und muss leider sagen, dass ich so eine schlechte Erfahrung bisher noch nie hatte. Mir ist klar, dass fast immer ein paar Härchen überbleiben, aber nach dem Termin hatte ich einige Stellen die noch dicht behaart waren. Sie hat immer wieder über die selben Stellen gewaxed, und meine Haut war komplett offen. Danach hat sie einfach aufgegeben und mich so gehen lassen, und ich musste am nächsten Tag in eine andere Filiale gehen um es richten zu lassen.
Damen Waxing - Bikini
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar entspannendes Gesichtspflegepaket!
Gesichtsbehandlungen für Herren
Michael•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
etwas mehr freundliche Zuwendung wäre gut, professionell aber alles ok.
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterin!!
Pediküre
Katharina Huck•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sei über 20 Jahren treue Kundin und bleibe es weiterhin!