Die Behandlung war gut, die marisol sehr lieb und hat das toll gemacht, das Ambiente is auch sehr angenehm, habe mich also sehr wohl gefühlt und bin alles in allem sehr zufrieden :)
Behandelt von Marisol•Damen Waxing - Beine
Sophia Liebl•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich. Pediküre war angenehm, sehr gründlich gearbeitet.
Behandelt von Mariama•Pediküre
E.•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine wirklich gute Pediküre, ich komme gerne wieder zu Katharina
Behandelt von Katharina•Pediküre
Katharina•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man geht mit einem gute Gefühl hinein und kommt mit einem guten Gefühl heraus