Ich war schon bei sehr vielen Pediküren mit unterschiedlichem Erfolg, aber Frau Claudia gehört zu meinen Top 3 :-). Ich war wirklich sehr zufrieden - sogar eine Druckstelle, die mich schon seit mehreren Jahren plagt ist weg und ich hatte nach der Behandlung das Gefühl, auf Wolken zu gehen. Das war sicher nicht mein letzter Besuch bei Frau Claudia - ein neuer Termin ist schon vereinbart. Außerdem liebe ich die Atmosphäre des Salons, man fühlt sich verwöhnt und gut betreut.
Pediküre
Sabine Özen-Keinprecht•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Claudia ist bisher die Beste! Ich hoffe, dass sie noch lange in der Filiale bleibt!
Pediküre
Bettina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mochte meine Behandlung sehr, sehr angenehm und entspannend
Aknebehandlung
Sonja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katrin ist gründlich, talentiert, freundlich & aufmerksam! Sie macht ihre Arbeit wirklich sehr, sehr gut!