Claudia ist top! Sehr lieb! Sehr präzise! Gibt sich Mühe und nimmt sich Zeit! Sie weiß was sie macht und ich war sehr zufrieden!
Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert. Danke.
Behandelt von Anastasia•Entspannungsmassage
Robin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne :) Anna ist fabelhaft
Augenbrauenkorrektur
Linda•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
freue mich schon auf's nächste Mal!!
Pediküre
maria•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre und Pediküre bei Fr. Claudia. Immer wieder gerne, sie arbeitet genau und schnell ohne zu viel unnötigen Small Talk. War nicht zum Ersten und nicht zum letzten Mal bei ihr.