Sehr sehr gut. Rein vom fachlichen ist Anna tadellos, zusätzlich massiert sie sowohl Füße als auch Hände ausgezeichnet!! Nicht zuletzt weil sie feinfühlig genug ist um zu merken dass ich in Ruhe verwöhnt werden wollte, und mir nicht der Sinn nach Smalltalk stand - ganz ohne „unangenehmes Schweigen“ oder „peinlicher Stille“ konnte ich mich rundum fallen lassen und mich verwöhnen lassen!!
Maniküre
Tine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Service, jederzeit wieder
Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre, angenehmes Ambiente
Pediküre
Sabine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich beurteile hier nur die Pediküre von Claudia.
Aufgrund von Corona war die Atmosphäre im Salon nicht sa anheimelnd wie sonst.
Die >Pediküre war jedoch exzellent: Genau, effizient, sorgfältig, freundlich