Ich bin sehr zufrieden mit Anastasia. Sie ist freundlich, liebevoll und sehr Professionell. Alle ihre Behandlungen sind fabelhaft!
Behandelt von Anastasia•Gesichtsbehandlungen
Reem•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super
Pediküre
Wolfgang•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig wie immer!!!!!!✌️
Pediküre
Alexandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anastasia is grossartig. Sie ist ruhig, professionell und sehr nett!
Behandelt von Anastasia•
PediküreAlle anzeigen
Reem•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlungen bei Katrin sind wie Kurzurlaube- Katrin ist freundlich, kompetent, versucht auf die Kundin einzugehen und sie wirklich zu beraten. Bin wie immer voll zufrieden gewesen.