Tolle Atmosphäre! Lara ist sehr professionell und hilft bei der Farbauswahl!
Entfernung des Nageldesigns
Elisabeth•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin seit Jahren Stammkundin bei Fr. Katrin und geniesse es jedes Mal, wenn ich einen Termin bei ihr habe!
Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Microdermabrasion Behandlung bei Topsi Gersthof bei Katrin, auch auf die Gefahr hin, dass es in Zukunft noch schwerer wird einen Termin bei ihr zu bekommen, kann ich sie nur wärmsten empfehlen, super kompetent, aufmerksam, erklärt jeden Schritt genau, beantwortet alle Fragen und die Behandlung einfach toll, die perfekte Auszeit um sich und seiner Haut etwas Gutes zu tun.