Sehr angenehme und gründliche Behandlung (Fußkosmetik). Lara Bär ist sehr freundlich und kennt sich in ihrem Bereich bestens aus.
Pediküre
Valerie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer TOP!!!
Maniküre
Maria•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles bestens
Pediküre
Andrea•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich effizient erklärend
Augenbrauen & Wimpern färben
Posch-Lindpaintner•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Kathrin fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Ich habe leider Akne und seit ich zu ihr gehe, hat sich mein Hautbild deutlich gebessert. Sie ist sehr gründlich und kompetent. Ich gehe gerne zu ihr hin.