Supernetter Salon mit Wohlfühlatmosphäre! Kompetente Beratung und Behandlung!
Maniküre
Gabi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei der Fußpflege wurde sehr gründlich und professionell gearbeitet,
Pediküre
Andrea•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Personal:)
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Ildiko•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der SalonTopsi Gersthoferstraße ist wärmstens zu empfehlen und Frau Katrin ist eine sehr herzliche und erfahrene Kosmetikerin, man fühlt sich sehr wohl bei ihr!