Ausgezeichnet wie jeder Besuch. Fr. Ayse ist sehr kompetent und ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Der neu gestylte Bereich in Grau und Silber sieht sehr gut aus - top!
Maniküre
Tamara•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles wunderbar!
Pediküre
Maximilian•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fast schon zärtlich das Waxing bei Ayse!
Damen Waxing - Gesicht
Anna•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Anna ist einfach großartig, Kosmetikerin mit Leib und Seele und ganz viel Herz!