Super tolle Behandlung. War überrascht über so ein ordentliches Ergebnis.
Behandelt von Mariama•Pediküre
Saphira•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt-klare Empfehlung...jederzeit wieder ... danke!
Behandelt von Katharina•Pediküre
Eveline•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leni war freundlich und aufmerksam, gab super Tipps und beriet mich bestens. Mein Haut wurde klar und ist optimal gepflegt. Sie empfahl mir auch Produkte, zwar nicht billig, aber ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden, komme wieder.
Behandelt von Leni•Anti-Aging
Marion•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
........... .......................
Behandelt von Mariama•Pediküre
Borjana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder Top Service! Sehr höflich und super schöne Arbeit!