Leider habe ich mir von dem Ergebnis etwas anderes versprochen. Nämlich volle und getuschte Wimpern. Aber nach der Behandlung musste ich direkt selbst nachtuschen, um einen Effekt zu bekommen. Schade! (Behandlung: Wimpern färben)
Behandelt von Leni•Augenbrauen & Wimpern färben
Doro•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte ein Damen-Waxing (ganze Beine) bei einer Lehrling-Behandlung. Die Behandlung war etwas langsamer, aber sehr sorgfältig gemacht. Ergebnis ist top, bin sehr zufrieden – gerne wieder!
Damen Waxing - Beine
Tamara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich buche immer wieder gerne. Alles hat super gepasst. Das Personal war freundlich.
Behandelt von Mariama•Damen Waxing - Beine
Tamara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Netter empfang und sehr freundliche Mitarbeiter:)