Ich konnte während der Behandlung wunderbar entspannen. Anastasija hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, spürt was die Klientin mag oder braucht. Die Behandlung war großartig! Vielen Dank. Ich komme bald wieder!!
Behandelt von Anastasia•Pediküre
Gregoric•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sara ist sehr bemüht, ich denke, sie macht ihren Job gerne!
Maniküre
Astrid•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider hat die Shellac Lackierung nicht meinen Erwartungen und dem Preis entsprochen. Die Lackierung ist ungenau und löst sich bereits wenige Stunden nach dem Auftragen ab. Sehr schade.
Behandelt von Katharina•
ManiküreAlle anzeigen
Elisabeth•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marion macht eine perfekte Pedicüre!
Behandelt von Marion•Pediküre
Kathrin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war sehr entspannend und die Duftprobe am Ende war toll.
Die Nägel sehen super aus 😊