Ich hatte eine Fusskosmetik (Lehrling). Es war ok. Die Nägel wurden zwar gut gekürzt, aber alle anders gefeilt. Die Nagelhaut wurde an manchen Zehen kaum entfernt und die Hornhaut nur minimal abgefeilt. Leider auch Nagellack Patzer überall
PediküreAlle anzeigen
ebm•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guter Kontakt, sorgfältig gearbeitet, Preis Leistung top
Behandelt von Katharina•Maniküre
Thomas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mariama hat das Waxing super gut gemacht - vielen Dank!
Damen Waxing - Beine
Damaris•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lackierung bei der Pediküre nicht mal 1 Tag gehalten. Der Lack bröselt ab! Auch teilweise unsauber lackiert, auf Hinweis dann korrigiert. Ist sehr zwar sehr bemüht , benötigt aber vielleicht noch ein wenig Unterstützung