Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und das Ergebnis ist top.
Behandelt von Katharina•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles wie immer perfekt bei mariama!!! 🥰
Maniküre
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Katharina hat eine sehr einfühlsame, kompetente und sympathische Ausstrahlung. Beantwortet Fragen professionell und sehr freundlich und ist wirklich großartig im Umgang!!! Ich komme sehr gerne wieder zu ihr!!!
Behandelt von Katharina•
ManiküreAlle anzeigen
KRÖN•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich werde zum Topsi noch zurückkommen. Marion war sehr nett aber auch professionell 😊