Ausgezeichnete und ausgesprochen freundliche Behandlung!
Behandelt von Marion•Pediküre
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden
Behandelt von Katharina•Damen Waxing - Beine
Annette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Coole Nägel
Behandelt von Katharina•Gel Maniküre
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kompetente und freundliche Beratung und Behandlung
Maniküre
MICHELITSCH•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon wieder eine eingewachsen Zehennagel. 1 Woche nach der Behandlung schmerzt der linke große Zehennagel. Bei der vorletzten Behandlung war es der rechte große Zehennagel. Die Behandlungen ist Zeit mäßig sehr lange. Ob mein Nagellacke schön oder hässlich ist ist eigentlich meine Sache. Genauso ob ich Schuhe mit Absatz trage.