Edita ist sehr nett und aufmerksam! ☺️ Ich komme gerne wieder zu ihr ☺️
Behandelt von Edita•Pediküre
Sandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit meiner Pediküre sehr zufrieden.
Leti ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich komme gerne wieder.
Pediküre
Antonia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle waren sehr nett, Pediküre top, sehr sauber.
Pediküre
Sophie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war super nur gefühlt etwas kurz und schnell.
Pediküre
Deana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rinesa arbeitet wirklich so wunderschön und genau und ich fühle mich richtig wohl bei ihr. Sehr sympathisch und wirklich super zufrieden mit dem Ergebnis 😍