Frau Leti ist schon ein kleiner Profil. Sie arbeitet sehr effizient und gründlich. Obwohl ich keinen Shellac bestellt habe, hat sie es hinbekommen.
Kann die Lehrlingsangebote sind weiter empfehlen.
Pediküre
Novak•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz ganz toll, die Gesichtspflege bei Corina ist immer wieder ein Erlebnis!! Sehr professionell! Freu mich schon auf das nächste Mal!