Jedesmal ein Genuss, sehr kompetent, freundlich, tolle Beratung 1A kann ich nur empfehlen . Freue mich schon auf die nächste Behandlung
Vielen Dank
Beste Grüße
Renate
Behandelt von Nina•Microdermabrasion
Skalska•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super toll gearbeitet und sehr genau! Lage top
Behandelt von Rinesa•Maniküre
Rie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden, Leti arbeitet genau, sie ist aufmerksam, höflich,einfach perfekt.