Die Pediküre war ausgezeichnet! Besonders hervorzuheben ist das Engagement und die Freundlichkeit von Frau Edita - als Unternehmen kann man froh sein, wenn man solche tolle Mitarbeiterinnen (Lehrlinge) hat!
Behandelt von Edita•Pediküre
M.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Team von Topsi war wie immer sehr professionell. Die Stimmung im Salon ist freundlich. Sehr empfehlenswert