War leider spät dran, da ich dachte, der Termin wäre in der Währingerstrasse und ich dann erst von dort zur Oper fahren musste. Dennoch hat alles bestens funktioniert - vielen Dank!
Pediküre
Anonym•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, wie immer ❤️
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Tzaferis•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Behandlung - top Pedikuere !!!
Pediküre
Cornelia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell ⚘️
Behandelt von Edita•Pediküre
Cristina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rinesa war super lieb und rücksichtsvoll, hat alles genau erklärt und immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist :)