super nette Person und top Behandlung. komme wieder
Pediküre
Carmen•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Edith war freundlich,sorgfältig und hat stets nachgefragt,ob ich zufrieden bin.Für den "Problemnagel" hatte sie schnell eine kreative Lösung parat.
Danke für die gute Betreuung!
Behandelt von Edita•Maniküre
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Last Minute Termin bekommen. Gute Pediküre, nichts Auszusetzen.