Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, zum Wohlfühlen
Agnes ist super
Pediküre
Elisabeth•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles zufriedenstellend!
Kurzfristige Termine möglich.
Behandelt von Rinesa•
ParaffinbadAlle anzeigen
Martina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Michael ist ein absoluter Profi. Sehr höflich
Behandelt von Michael•Gesichtsbehandlungen
Alfred•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr schmerzhaft, auch danach hatte ich Schmerzen. Die Kabine war sehr hässlich, auch die Werkzeuge waren schlechter. Ich hätte mir ein besseres Ergebnis erwartet! Die Zeitschriften zu lesen waren 4 Wochen alt.
Behandelt von Edita•Pediküre
Sonja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre super professionell, überaus freundlich und bemüht