Topsi Opernring Bewertungen

Opernring 3-5 / Top 8-11 , 1010 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
5648 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Den Preis von 26 Euro für Augenbrauen färben und faconnieren sowie Wimpern färben verstehe ich nicht. Lächerlich teuer. Unter "Augenpackage" hätte ich mir zumindest noch eine Augenmaske oder Ähnliches erwartet. War mir um den Preis zu wenig. Aber die Behandlung war sehr gut.
Es ist alles perfekt, keine weiteren Wünsche
Frau Sabine war hervorragend
Alles prima. Werde sicher wieder hingehen
Nie kommt es zu Wartezeiten, immer freundlicher Service, hohe Qualität der Dienstleistung, wirklich empfehlenswert