Die Pediküre war perfekt und ich haben mich 100% wohl gefühlt! Jederzeit gerne wieder.
Behandelt von Rinesa•Gel Pediküre
Lucia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr zufrieden mit dem Service von Corina, sie arbeitet sehr genau und erklärt auch alles sehr gut. Ich kann Corina nur wärmstens weiterempfehlen. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch! Bleib so wie du bist, Corinna! :-)
Behandelt von Corina•Gesichtsbehandlungen
Sarah•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rinesq hat sehr professionell gearbeitet!
Ihre Beratung war sehr kompetent!
Ergebnis ist super geworden!
Komme gerne wieder!
Behandelt von Rinesa•Gel Pediküre
Katja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leti ist supernett, tüchtig, fleißig und absolut kompetent 👌🏻👏🏻 wärmste Empfehlung!!! :))
Pediküre
Andrea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung bei Cornelia wie immer sehr angenehm und meine Haut fühlt sich toll an.