In der heutigen Zeit der Selbstbedienung, des OnlineKaufs und Geschwindigkeit hat man fast schon vergessen was guten Kundenservice ausmacht und wie unglaublich wohltuend er ist. Ein Einkauf bei Topsi ist wie eine Wellnessbehanldung für die Seele. Man kann sich plötzlich wieder erinnern wie es sich anfühlt TOP beraten, umsorgt, begrüßt, geschätzt zu werden. Freundliche, strahlende Gesichter - kompeteste und unaufdringliche Beratung. Ein Team das offenbar seit Jahrzehnten besteht. WOW!!!
Behandelt von Michael•Make-Up
Mercedes•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nina ist sehr professionell und eine sehr Liebe. Ich fühle mich insgesamt im Salon gut aufgehoben.
Behandelt von Nina•Augenbrauen & Wimpern färben
Tamara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Behandelt von Vera•Maniküre
Rena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles sehr angenehm und auch eine sehr saubere Arbeit
Behandelt von Edita•Gel Pediküre
Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein etwas versteckter Salon mit angenehmer Musikuntermalung gerne wieder