Vielen Dank für die fantastische Gesichtsbehandlung! Ich strahle über das ganze Gesicht. Sein Fachwissen, Sorgfalt und Blick fürs Detail bei der Behandlung und Verschönerung seiner Kundeninnen mit perfekt abgestimmten und luxuriösen Produkten sind unschätzbar.
Freue mich schon auf meine nächste Behandlung bei Michael.
Behandelt von Michael•Gesichtsbehandlungen
Daniela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte gestern eine Lehrlingspediküre bei Rinesa. Sie hat so wunderbar genau gearbeitet, sodass ich mir für den nächsten Tag gleich auch eine Maniküre bei ihr gebucht habe. Ihre angenehm ruhige Art hat es beide Male zu einem erholsamen Erlebnis gemacht :)
Ich komm bestimmt wieder!
Behandelt von Rinesa•Pediküre
Cathi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war super 🥰
Sauber, freundlich und genau was ich wollte. Danke!
Gesichtsbehandlungen
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Arbeit, bin sehr zufrieden und mit Leti kann man auch sehr nett plaudern.
Gel Maniküre
Brigitte•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super ich komme wieder, freundlich hat mich nicht verletzt und immer wieder darauf geachtet ob ich zufrieden bin TOP