Angenehmer Termin & sehr zufrieden mit dem Ergebnis
PediküreAlle anzeigen
Nina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Great service!
Behandelt von Rinesa•Gel Maniküre
Angela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt, danke Rinesa!
Behandelt von Rinesa•Pediküre
Birgit•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, wie immer - danke Nina!
Behandelt von Nina•Maniküre
Birgit•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war - wie immer bei Topsi Opernring - vollstens zufrieden und kann auch die Lehrlinge sehr weiterempfehlen. Rinesa war sehr bemüht, freundlich und kompetent!