Touch of Aesthetics

4,7
647 Bewertungen
Neulerchenfelderstraße 89, Wien, 16. Bezirk, 1160
Geöffnet Morgen: 09:30 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
647 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider eine enttäuschende Erfahrung! Die Mitarbeiterin war extrem nett, aber es werden qualitativ schlechte Produkte verwendet, sodass ich meinen kurz nach der Maniküre selber entfernen musste. Man hat schon bei der ersten Schicht des Nagellacks gemerkt, dass er nicht gut deckt und nicht hochqualitativ ist. Es hat mich auch erstaunt, dass weder Unter- noch Überlack verwendet wurde. Schade, ansonsten ein wirklich netter Salon mit sehr netten Mitarbeiterinnen!
Bin absolut zufrieden mit der Behandlung. Ich komme auf jeden Fall wieder. Die Dame von der Maniküre war sehr freundlich und aufmerksam
Sehr schöne und natürliche Wimpern! Vielen Dank
Perfekte Wimpern 1:1 Komme immer gerne wieder
Super schöne hochsteck Frisur hat die ganze Nacht gehalten. Dankeschön
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Cidem sagen

Professionell6
Gründlich6
Freundlich5
Detailverliebt5

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht

Was unsere Kunden über Tuba sagen

Professionell20
Herzlich11
Talentiert9
Erfahren9

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Touch of Aesthetics
Neulerchenfelderstraße 89
1160 Wien, 16. Bezirk

Bei Touch of Aesthetics im 16. Bezirk in Wien bist du an der richtigen Adresse, wenn du nach einem Look, glatter Haut oder tollen Wimpern suchst. Hier kannst du aus einer riesigen Auswahl von Beauty-Behandlungen wählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Johann Nepomuk Berger Platz ist direkt neben dem Salon.

Das Team:

Tuba ist die sympathische Inhaberin des Salons. Sie hat sich selbstständig gemacht und sich ihren Traum von einem wahren Beauty-Paradis erfüllt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Groß, coole & gemütliche Atmosphäre.
  • Expertise: Haarschnitte, Kosmetik, dauerhafte Haarentfernung.
  • Extras: Super einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
  • Vor Ort: Nur Barzahlung
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe