Traum Ambiente! Top Kundenservice! Jederzeit wieder gerne! Habe mich rundum wohl gefühlt und es wurde wirklich bis ins Detail sauber gearbeitet!
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden, Alisa war sehr nett und hat alles gut erklärt.
Behandelt von Alisa
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Diana ist einfach die BESTE ❤️ sie arbeitet so wunderbar genau und kann immer alles retten! ich bin so froh, sie nach sovielen enttäuschenden Erfahrungen endlich gefunden zu haben und hoffe, das bleibt so ❤️
Behandelt von Diana
Marlene Huber•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service! Komme gerne wieder
Behandelt von Alisa
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Tolle Atmosphäre, Dream Team! Behandlung war ein voller Erfolg. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung. Dauerhafte Haarentfernung, schmerzfrei, ich freue mich auf den Sommer!