Amhof Färbergasse 4, Wien, 1. Bezirk, 1010

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist echt TOLL freue mich jedes Mal wenn ich bei euch sein darf! Es wie ein zweites zu Hause... echt zum Wohlfühlen! Was super ist man kann alles fragen, es wird in Ruhe alles besprochen und erklärt und man bekommt Tipps! Man nimmt sich Zeit für den Kunden und Sie sind sehr sehr bemüht! Und was mir wichtig ist man wird nicht bedrängt! Ihr SEID ein GROSSARTIGES Team!
Tolles Team, immer sehr professionell! 👍 Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und beraten! Freue mich schon wieder auf den nächsten Termin!🥰
Ich empfehle Trendloft City gerne! Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich habe den Termin schnell und unkompliziert bekommen. Empfang ist nett und freundlich, man fühlt sich willkommen und gut behandelt. Alle sind sehr professionell und auf hohem Niveau. Es wurde besonders auf meine Problemzonen eingegangen und ich war sehr glücklich zu sehen, wie schön meine Nägel geworden sind. Sie benutzen Produkte bester Qualität und das lässt sich sehen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
Sind top einfach ( Sauberkeit, Leistung, professionell, sehr freundlich)! Die beste in Wien ich je gefunden habe, danke Trendloft 🙏💗 ich kann die nur empfehlen!
Ich liebe das neue Studio! Die Behandlungen sind auf dem höchsten Standard und die Mitarbeiterinnen zuvorkommend und sehr nett! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Anischa

Services

Nägel
Massage
Susi

Services

Nägel
Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Trendloft City
Amhof Färbergasse 4
1010 Wien, 1. Bezirk

Der Salon Trendloft City in Wien bietet seinen Kunden perfektionierte Maniküren und Pediküre für gepflegte Hände und Füße an. Auch für eine wohltuende Fuß- oder Handmassage bist du hier an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstationen Herrengasse und Stephansplatz sind nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Susi ist langjährige Beauty-Expertin und pflegt deine Hände und Füße mit hochwertigen Produkten. Sie arbeitet stets mit viel Liebe zum Detail.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: professionell, schön, hell.
  • Expertise: Pediküre & Maniküre.
  • Extras: Der Salon liegt super zentral und ist schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe