Einfach das Beste Studio. Die Mädels sind so nett und professionell..
Danke Trendloft Team
Gel Maniküre
Marta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer super happy mit der Arbeit von Elisabeth. Ich freue mich schon aufs nächste mal!
Gel Maniküre
Andrina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kathrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich das beste Kosmetikstudio in Wien! Ich gehe seid vier Jahren regelmäßig zur Gesichtsbehandlung zur Susi und Fußpflege zur Ella und bin durch und durch begeistert. Es wird sehr sauber gearbeitet und auf Wünsche eingegangen. Es werden keine Produkte aufgezwungen lediglich Empfohlen.
Man fühlt sich sehr wohl und wird jedes Mal herzlich eingeladen empfangen.
Kann ich voll und ganz empfehlen!
Behandelt von Susi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung