Es wurde sehr sauber gearbeitet ❤️
Lena war sehr freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen Komme sicher bald wieder 😊
Behandelt von Lena•Gel Maniküre
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren besuche ich das Trendloft Studio und bin jedes Mal restlos zufrieden. Das gesamte Team überzeugt durch Freundlichkeit, exzellente Schulung und absolute Zuverlässigkeit. Besonders die Maniküre bei Tiana ist jedes Mal ein Highlight. Sie geht einfühlsam auf meine Wünsche ein, bietet kompetente Beratung bei der Farb- und Formauswahl und nimmt sich für jede Kundin ausgiebig Zeit. Absolut empfehlenswert!
Gel Maniküre
Kaja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert 💕
Gel Maniküre
Katarina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super. Sie weiß was sie macht und das sogar super gut.