Ich komme schon seit Jahren zu Trendloft und es ist immer sehr entspannend. Susi ist äußerst aufmerksam, freundlich und professionell. Ich komme jederzeit wieder und kann dieses Studio nur empfehlen!
Behandelt von Susi•Gesichtsbehandlungen
Blanka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer 😉 egal welche Behandlung
Nägel auffüllen
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Katharina ist eine schnelle feine und perfektionistin. Ich fühle mich jedes mal wohl wenn ich dort bin die stimmung ist perfekt und Katharina ihre arbeit ist einfach perfekt.