Nachdem ich nun schon einige Studio's probiert habe, kann ich sagen nie war ich so zufrieden und happy mit meinen Nägeln wie bei Lena! Sie macht das wirklich toll. Sorgfältig, schnell, schön, einfach top! Ich komme wieder 😊
Behandelt von Lena•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nikola•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens!
Behandelt von Susi•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Michaela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Trendloft ist für mich ein Muss Termin.
Für meine Seele und für meine Psyche.
Ich liebe es einfach hier und die Mädels sind so toll alle. Die Susi ist für mich bei den Gesichts Behandlungen meine Favoritin und Nägel und Augenbrauen Lifting bei der Lena♥️💜🥰
Danke dass es euch gibt