hat super gepasst - angenehme Atmosphäre und präzise Behandlung
Behandelt von Natali•Augenbrauen zupfen
Vero•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne bei euch
Gel Maniküre
Larissa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedesmal eine hervorragende, entspannte Behandlung 😊😊
Behandelt von Susi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Famler•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Umsetzung
Behandelt von Natali•Pediküre
Alice•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wieder mal so begeistert über die Nettigkeit der Damen! Man wird immer so herzlichst empfangen und bekommt alles was der Herz begehrt! Die Maniküre und Pediküre ging sehr schnell und es wurde sehr genau gearbeitet und die Gesichtsbehandlung war ein Traum! Ich buche definitiv den nächsten Termin:)