War das erste Mal bei Tiana und ich war begeistert. Meine Nägel zu machen ist gar nicht so einfach, da ich sehr empfindliche Nägel habe. Sie hat die Maniküre so toll gemacht, dass ich überhaupt nichts gespürt habe. Wirklich perfekt. Danke
Gel Maniküre
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst - das Lasern war sehr sorgfältig
Laser-Haarentfernung
Vero•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe Ella bei den Füßen. Danke für immer so eine schöne Behandlung.
Pediküre
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut,kompetent, schnell und ser sauber und schon
Nägel auffüllen
Azra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre! Herzliche Mitarbeiterinnen!