Ich komme bestimmt wieder. Katharina hat meine Pediküre echt toll gemacht und hat sehr sehr sauber gearbeitet.
Pediküre
Drina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und bin mittlerweile 1x/Monat dort :-)
Pediküre
Naida•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit der Behandlung an sich sehr zufrieden gewesen, hatte aber leichte Nagelhautverletzungen danach und hätte mir etwas mehr Freundlichkeit erwartet…
Gel Pediküre
Natalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlungen von Elisabeth sind einfach spitze:) Bin sehr Happy und kann ich sehr weiter empfehlen.
Gel Maniküre
Nanine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer ein Highlight und eine tolle Auszeit für mich, danke dafür:) Freue mich schon aufs nächste mal.
Gel Pediküre
Wie immer bin ich super zufrieden! Danke :)•vor mehr als 2 Jahren