Ich liebe Ella bei der Pediküre. Sie arbeitet immer so gründlich und ich liebe meine Füße nach der Behandlung. Außerdem gibt sie immer tolle Tipps. Einmal Ella immer Ella bei der Pediküre.
Pediküre
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
Laser-Haarentfernung
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amazing place, friendly stuff, very professional. I would recommend to everyone this place.