Ich bin immer sehr zufrieden und kann diesen Salon nur bestens weiterempfehlen
Behandelt von Susi•Anti-Aging
Hannelore•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maja macht die beste Pediküre!
Pediküre
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit langem Stammgast...und diesmal habe ich mich noch wohler und betreuter bei den neuen Mitarbeiterinnen gefühlt!
Professioneller und gleichzeitig auch schneller! Bin sehr zufrieden! Dankeschön
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Stefania•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte seit langem wieder eine Microdermabrasion und Deluxe Fußpflege gebucht. Der Service war wie immer top. Susi hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und mit zwecks der richtigen Hautpflege sehr gut beraten. Immer wieder gerne!