Super freundlich und zuvorkommend. Immer bemüht dass man sich wohl fühlt.
Damen Waxing
Herbert•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war sehr hilfreich, die mitarbeiter waren sehr freundlich und respektvoll, jeder schritt wurde mir erklärt und es hat überhaupt nicht weh getan ich kann es nur jeden empfehlen
Gesichtsbehandlungen für Teenager
Nico•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, nette Mitarbeiterinnen. Mia ist professionell und herzlich!