Ordentlich, sauber und meine Nägel sind wunderschön. Danke Trendloft 🤗
Gel Maniküre
Maja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe Trendloft und die Behandlungen, bei denen meine Haut danach strahlt. 10/10 Empfehle ich ♡
Microdermabrasion
Maja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Michaela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war in Ordnung, obwohl in Sachen Desinfektion und Sauberkeit ich schon bessere Erfahrungen gemacht habe. Die Fußmassage war nicht gut, sehr grob und unprofessionell. Die Maniküre hat auch nicht meinen Erwartungen entsprochen. Ich musste die Nägel zu Hause nachfeilen. Alles in allem eine Enttäuschung.
PediküreAlle anzeigen
Elisabeth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionel, Sauber, Kopmetent, freu mich schon auf nächsten Besuch bei Katarina und Mia 😊