Die jungen Dame ist ganz toll in dem was Sie tut… Bravo einfach weiter so
Behandelt von Natali•Gel Pediküre
Kiki•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun seit etwas länger als einem Jahr als Kundin am Board und habe bisher Laser Haarentfernung, Maniküre, Pediküre, Brow und Lash Lift wie auch Gesichtsbehandlung gehabt und jedes Mal war ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Außerdem genieße ich die Atmosphäre und Freundlichkeit des Personals sehr! ☺️
Laser-Haarentfernung
Tajana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jedesmal sehr zufrieden ! Danke das es euch gibt 😉 !
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Angela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr wohl gefühlt und gleich einen neuen Termin gebucht.