Alles super, vielen Dank! Sehr schön geworden, wie immer
Gel Maniküre
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich, sehr schön gearbeitet, supersauber. Stehenzubleiben empfehlen.
Behandelt von Lena•Pediküre
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer nett und professionell!
Gel Maniküre
Neda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit 2 Jahren zu Susi und freue mich jedes Mal auf den Termin bei ihr. Sie weiß einfach immer was meine Haut braucht und auch was ich gerade brauche. Fühle mich immer super entspannt, wie zwei Stunden Flucht vom Alltag und meine Haut ist jedes Mal wunderschön. Absolute Empfehlung.
Behandelt von Susi•Microdermabrasion
Janina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Termin nicht eingehalten
Sms am Vortag 11:30
Sms in der Früh 11:20
Termin aber vor Ort erst um 12:00
Und Harzen von Kinn Katastrophal von Lehrmädchens und Augenbraun war Frau Susi plötzlich weg.
Lg Sonja Kollinger