Die Behandlung war wirklich toll (samt Reinigung, Fruchtsäurepeeling, Cremen, Handmassage usw.). Es wird sehr sauber gearbeitet und jeder Schritt erklärt - das macht natürlich ein angenehmes Gefühl. Susi hat mich gut beraten. Ich werde auf jeden Fall weitere Behandlungen buchen. Ich kann den Salon sehr empfehlen :)
Behandelt von Susi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal in diesem Salon. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit, total kompetent und überaus sorgfältig. Ich werde wieder kommen.
Gel Maniküre
Angelika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut professionelle Fußpflege - mehr als bloße Kosmetik. Maja weiß, was sie tut!
Pediküre
Bianca•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, freue mich schon auf das nächste Mal!