Die Pediküre war wunderbar, das Gefühl danach war wie aus Wolken gehen. 🥰
Pediküre
Nadine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katharina ist einfach die beste wenn es um wunderschöne Nägel geht. Alles ist super sauber und Hygienisch und sie leistet wirklich Perfektion wie ich sie noch nie erlebt habe, meine Nägel haben noch nie besser ausgesehen!! 😍😍
Ich bin hin und weg 😍
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nadine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Waxing bei Mia war einfach nur Klasse, wir mussten beide soviel lachen das der „Schmerz“ kaum wahrzunehmen war und die anschließende Gesichtsbehandlung danach war einfach nur ein Traum.
Ich habe mich danach total relaxed und Tiefenentspannt gefühlt und meine Haut hat gestrahlt.
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Nadine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr angenehme und professionelle Behandlung!