Mein Mann und ich sind sehr froh bei euch gelandet zusein ! Wir sind sehr zufrieden
Werde euch weiterempfehlen! 😀 Lg Angela
Pediküre
Angela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Mitarbeiter und angenehme saubere Atmosphäre
Pediküre
Elisabeth•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
war sehr zufrieden
Gel Pediküre
Nina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe Aquafacials einige Male auch in anderen Kosmetikstudios probiert, aber so toll wie bei Trendloft habe ich es noch nie erlebt!! Es wird deiner Haut schrittweise so viel Gutes getan. Die kleine Gesichtsmassage hat das ganze noch mal entspannender gemacht 😍😍 1,5h pure Entspannung.
Ich habe es geliebt und möchte nur mehr zu Trendloft ♥️ Danke 😍
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Rebecca•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war total entspannend und meine Haut fühlt sich immer noch wunderbar an!